Über uns

Die Inspiration von Kidspower enstand durch die Straßen- und Kinderfeste. Wir starteten eine Werbekampagne für unser Eissalon Monte und veranstalteten große Straßenfeste am Meidlinger Platzl, wo sich auch unser Eissalon befindet. Unsere Feste kamen sehr gut an, und die Nachfrage sehr groß besonders seitens der Kinder. Dies brachte uns auf die Idee eine Veranstaltung  mit Schwerpunkt für die Kinder zu organisieren. Unsere Kinder – Unsere Zukunft. Von nun an nahmen wir unsere Organisationen viel ernster, und fingen an zu wachsen. Das Kinderfest wurde zur Tradition von Eissalon Monte und fand jährlich statt. Es entwickelte sich alles zum Besten… die Spielestationen aus Gesichtsmalerei und Seifenblasen verwandelten sich in Karussell und Bungee Trampolin… dann kamen die Maskottchen auch ins Spiel. Die Zeit ist gekommen, jeder musste uns kennen lernen und davon profitieren – Kidspower ist geboren – ein Traum ist wahr geworden